11.02.2021 Leider geht der Lockdown auch für uns weiter! Weiterhin kein Training bis zum 07.03.2021!

Vielen Dank an die Eltern, die schon den ganzen Winter als "Personaltrainer" zusammen mit ihren Kindern auf der Loipe aktiv sind!

 

Aufgrund der neuesten Beschlüsse der Bundes-Regierung und der Ministerpräsidenten/innen der Länder und auch durch den Beschluss der "Lenkungsgruppe Corona" der Baden-Württembergischen Skiverbände dürfen wir weiterhin kein Training durchführen. Natürlich werden auch keine Wettkämpfe ausgerichtet.

Das ist für uns alle sehr schmerzlich, aber die Gesundheit geht vor und so müssen wir und unser Sport die notwendigen Opfer bringen.

Wir hoffen, dass wir nach dem 14.02.2021 wieder trainieren dürfen und dann vielleicht auch an dem einen oder anderen Wettkampf teilnehmen dürfen!

Bis dahin wünschen wir alles Gute und beste Gesundheit!


Aktueller Trainingsplan

Momentan ist leider kein Training möglich.