Hurra, es hat noch mal geschneit!

Wenn es die wieder steigenden Inzidenzzahlen noch zulassen, findet am Samstag, den 20.03.2021 ab 14:30 Uhr ein Trainingsnachmittag in Dresselbach statt.

Nähere Informationen bekommt ihr per E-Mail.

Das Training hat bei herrlichem Winterwetter und das am Frühlingsanfang stattgefunden. Es waren 25 begeisterte junge Aktive und 5 genauso begeisterte Trainerinnen im Einsatz.

Alle Beteiligten waren glücklich, wieder einmal gemeinsam, natürlich Corona konform in Gruppen trainieren zu dürfen. Lediglich zum Abschlussfoto stand die gesamte Gruppe kurz mal enger zusammen. Es war in diesem Winter leider muss man sagen das erste gemeinsame Training. Am kommenden Dienstag, den 23.03.2021, ab 17 Uhr trainieren wir noch einmal auf Schnee.

Ein paar Eindrücke vom Training:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Aktuelle Trainingspläne

Trainingsplan 1 / 2021 für alle Gruppen

(gültig von Mai bis Ende Juli 2021)

Aktueller Trainingsplan

Training ist in der Regel am Dienstag in Dresselbach und am Donnerstag an der Grundschule jeweils ab 17:30 Uhr, solange die Inzidenz unter 100 bleibt! Bitte oben den aktuellen Trainingsplan beachten! Neuzugänge ab dem Alter von 6 Jahren sind jederzeit willkommen!