Janosch machte einen Blitzbesuch in Schluchsee und war beim WSG-Auftakttraining für die kommende Saison anwesend.

Diese Gelegenheit wurde vom Skiclub Schluchsee genutzt, um Janosch nach dem Training den alljährlichen Glaspokal für seine herausragenden Leistungen zu überreichen.

Es wurden kurz die vergangenen Rennen der letzten Saison angesprochen und Janosch für seine Leistungen gratuliert. Wenn auch die WM für Janosch nicht nach seinen Wünschen verlief, so hatte Janosch doch gerade bei der Tour de Ski seine Erfolge, auf die er in der kommenden Weltcupsaison aufbauen kann. Natürlich waren die anwesenden WSG-Kinder interessiert und geradezu gebannt von der Anwesenheit ihres Idols. Mit großem Applaus wurde Janosch dann wieder verabschiedet.

Lieber Janosch, herzlichen Dank für Deinen Besuch und weiterhin alles Gute für die Zukunft!