Voranzeige: Am Dienstag, den 15. Mai starten wir wieder mit dem Training. Treffpunkt ist um 17:30 Uhr am Sportplatz Schluchsee!

Nach einem durchwachsenen Winter, der früh begann, zwischendurch schwächelte, am Ende aber sehr schön war, also mit den unterschiedlichsten Bedingungen vom Sauwetter bis zum Kaiserwetter, verabschieden sich die Sportlerinnen und Sportler sowie die Trainerinnen und Trainer in die wohlverdiente Frühjahrs-Pause.

Es wurden während der Wintermonate in allen Alterskategorien Erfolge erzielt, sei es das der Eine oder Andere einmal oder auch mehrmals auf dem Stockerl oder knapp daneben landete oder auch einfach nur weil viele Fortschritte in Technik und Ausdauer machten.

Ein herzliches Dankeschön gilt allen Trainerinnen und Trainern für ihre unermüdliche Arbeit während eines, schlussendlich doch langen Winters. Unseren Loipenfahrern Werner Weber im Muchenland und den Fahrern der Gemeinde sagen wir natürlich auch einen herzlichen Dank für die gute Loipen-Präparation!

Ein paar Impressionen sollen Euch an die schönen Momente des letzten Winters erinnern und schon wieder Lust auf die kommende Saison machen!

Wir wünschen allen eine erholsame Zeit, bevor es am 15. Mai 2018 wieder mit der Vorbereitung auf die nächste Wintersaison 2018/2019 losgeht!

 


Aktuelle Trainingspläne

gültig von Juli bis Oktober 2019